Neues aus dem VDE REGIO AACHEN e.V.

  • TWV HEADER

    Informationsfahrt nach Brüssel

    Auch in diesem Jahr hat der VDE Regio Aachen e.V. wieder eine Informationsfahrt für seine Mitglieder und Angehörige durchgeführt. Am Morgen des 24. Juni 2017 startete die Tour von Aachen, Ziel war Brüssel, die Hauptstadt von Belgien. Natürlich Stand ein Besuch des Parlamentariums - dem Besucherzentrum des Eurpopäischen Parlaments an. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde ausgiebig Brüssel besichtigt. Dabei stand die Jugendstil-Architektur Brüssels im Vordergrund. Stationen waren beispielsweise das Old England House, das Hotel Tassel von Victor Horta aus dem 19. Jahrhundert, das Van Rysselberghe House von Octatave und vieles mehr. Nach einer Gelegenheit zu Kaffee und Kuchen - wie es sich für Brüssel gehört - ging es am frühen Abend wieder nach Aachen.

     

    Adresse

    VDE Regio Aachen e. V.

    Neuenhofstraße 194
    52078 Aachen

    Tel. +49 241 4510323
    info@vde-aachen.de

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.